NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#2
Ob ein Defekt vorliegt oder nicht lässt sich so sicher nicht eindeutig bestimmen.

Der Nabenmotor verleitet nun mal zu wenig Eigenleistung und schaltfaulem Fahren.
Es ist kein Problem noch weniger Reichweite mit einem gesunden Akku zu erreichen.
Ein Vergleich mit dem Bosch ist ebenso nicht zielführend.

Wie waren denn deine Reichweiten auf den ersten 500Km? Waren das die gleichen 2 Touren wie oben
beschrieben? Was zeigt die Power-Anzeige bei den Fahrten (wieviel Balken) ? Gab es viel Stop+Go ?

Interneteinträge über hohe Reichweiten zeigen, wenn sie ehrlich sind, auch nur eine pers. Erfahrung,
sind aber keine Norm für Alle.

Sicher lässt sich ein Defekt so nicht ausschliessen, aber ich vermute deine "geringe" Reichweite resultiert
aus dem was dem Bike abverlangt wurde.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Led für diesen Beitrag:
  • Ray, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52
RE: NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von Led - 20-10-2021, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste