NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#12
Das hängt stark davon ab wie man mit dem Rad umgeht, Fahrweise sowie der befahrenen Straße/Weg, ob man den Motor nur zur Unterstützung nutzt oder eher wie ein Mofa fährt. Ich habe auch schon 130km mit einer Akku-Ladung geschafft, jedoch stand bei mir mein Moscow immer nur PAS 1(13km/h) oder PAS 2(16km/h), auch bei Steigungen war viel Eigenleistung mit dabei, für mich war der Motor mehr oder weniger als Unterstützung bei Steigungen und anfahren benutzt worden, ansonsten so gut wie immer aus.

Hängt also sehr vom eigenen Erwartungen und Fahrprofil ab, wenn man immer voll-Gas fährt und selber nur "Pseudo-pedaliert", dann wird der Akku natürlich sehr schnell leer, grade auf ebenen Straßen/Wegen braucht man den Motor eh nur sehr selten (bei Wind evtl.).


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52
RE: NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von Merkor1982 - 23-10-2021, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste