NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#15
Deiner technische Beschreibung kann ich zum Teil folgen -

nicht aber deinem Weltbild: Alle Nabenmotoranwender sind uninformiert, faul, in hohem Alter, mit fehlender Fitness.

Es soll wohl auch einige geben, die ohne sportliche Ambitionen und Fitnessgedanken ihren Aktionsradius erweitern wollen
und dabei nicht auf herkömmliche Verkehrsmittel zurückgreifen möchten oder die einfach Spass daran haben was du
als "witzig" beschrieben hast - ohne Anstrengung vorwärts kommen. Ja, die Welt ist bunter als wir uns das manchmal vorstellen können......
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Led für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52
RE: NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von Led - 25-10-2021, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste