NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#18
(24-10-2021, 01:24)ThunderTiger schrieb: PAS 1
Da braucht man aber auch kein E-Bike.
Wo bitte bleibt der Spaß, wo das (ehemalige) bekannte Dauergrinsen.
☹️

Och bei Steigungen reichte das völlig aus und auf flacher Ebene braucht man nun wirklich nicht vom Motor geschoben werden, finde ich. Jedem eben sein Einsatzzweck, ich Radle gerne selbst, ansonsten kann ich mir auch gleich ein Mofa holen. 😁 

Aber muss gestehen daß ich mein Moscow auch lange nicht genutzt habe, eher mein Custom-MTB (ohne Motor), schon allein wegen der 12er Schaltung eine andere Welt. Mal gucken nächste Saison nach dem Total-Umbau. 🙂
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52
RE: NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von Merkor1982 - 25-10-2021, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste