NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#23
(26-10-2021, 08:59)Waldkäfer schrieb: Was mich sehr erstaunt und auch begeistert hat war, dass ich an allen Mittelmotoren am Berg mühelos vorbeigefahren bin. 
Du hast damit gerade das bestätigt, was ich bereits geschrieben habe! Bier
Man wird zur Faulheit verleitet und überlässt dem Motor die Arbeit, denn mühelos an einem anderen vorbeifahren, der in etwa gleich fit ist, bedeutet nichts anderes, als dass man den Motor deutlich mehr unterstützen lässt.
Nicht mehr und nicht weniger. Viele wollen das halt so. Jeder hat da seine eigene Vorlieben oder sind einfach auf diese einfache Art des Fahrens angewiesen, weil sie es körperlich sonst nicht schaffen. 
Und das ist wieder völlig wertneutral von mir gemeint!


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von tomw - 20-10-2021, 16:52
RE: NCM Moscow + Schwacher neuer Akku? - von micbu - 27-10-2021, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste