28-12-2021, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-12-2021, 13:38 von ThunderTiger.)
...
Würde gerne helfen, kann da aber nicht ganz folgen.
So sieht ein Motor mit Schraubkranz Aufnahme (rechts) aus.
Auf dieses Gewinde wird der Schraubkranz aufgedreht.
Bzw mit einem Schraubkranzabzieher entfernt.
Wo soll da anschließend noch eine Mutter sein?
Die Mutter(n) der Achse(n) entfernt man (vorher) ganz normal mit einem Ringschlüssel, dann baut man das Hinterrad aus und geht mit einem Schraubkranzabzieher heran...
Wie das funktioniert haben wir zur genüge beschrieben.
Würde gerne helfen, kann da aber nicht ganz folgen.
So sieht ein Motor mit Schraubkranz Aufnahme (rechts) aus.
Auf dieses Gewinde wird der Schraubkranz aufgedreht.
Bzw mit einem Schraubkranzabzieher entfernt.
Wo soll da anschließend noch eine Mutter sein?
Die Mutter(n) der Achse(n) entfernt man (vorher) ganz normal mit einem Ringschlüssel, dann baut man das Hinterrad aus und geht mit einem Schraubkranzabzieher heran...
Wie das funktioniert haben wir zur genüge beschrieben.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).