Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#3
Hallo Christian,
Gott sei Dank, ich bin nicht allein!

Die beiden Modelle sind ja recht neu, daß es da noch nicht viel gibt wundert mich nicht so sehr.
Aber daß generell zur Firma Rad Power Bikes so wenige Informationen zu finden sind.

Zum Support kann ich nur sagen, Top!
Ich stehe seit meinem ersten Post mit denen in Kontakt und hab sie mit verschiedenen technischen Fragen gelöchert. Es wurde alles freundlich und leicht verständlich, meist innerhalb eines Tages, beantwortet.
Ich war ja auf die gekommen weil ich für meine Frau ein Rad mit niedrigem Durchstieg und Eignung für kleine Menschen suche, daß nicht gerade diese 20" Rollerräder hat.
Da ist das RadCity Step-Thru das einzige unter 2000€ was ich gefunden habe.
Eigentlich bin ich nur noch am grübeln, ob für mich eher das RadCity oder doch lieber das RadRhino Fatbike in Frage kommt.

Falls Du noch weitere Informationen findest, ich wäre dankbar dafür.
Gruß Lothar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Brerahtol - 05-12-2021, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste