Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#4
Moin Lothar,
ich hänge auch noch fest, was die Entscheidung betrifft. Irgendwie möchte ich die beiden Modelle bestellen, dann wieder nicht. Was nützt einen die gute Kommunikation mit powerbike wenn man keinen findet der dein defektes E Bike wieder in Schwung bringt.
Wenn ich jetzt meinen Warenkorb anschaue bin ich bei den zwei Rädern mit Zubehör bei über 4.000,-€.
Ich finde die beiden Bike-Modelle RadCity 5 plus Step-Thru und das Fat Bike Rhimo 6Plus Step-Thru mega. Alleine die Anfahrthilfe über einen Gasdrehgriff ist schon was wert, ich halte von Daumengas nicht viel habe es am Quad und es nervt sobald du in ein Loch fährst verändert der Daumen die Gasstellung.
Als Alternative bin ich am NCM Milano Plus hängengeblieben, was aber meine Wünsche von der Technik nicht so entspricht, gegenüber Powerbike. Ein FAT Bike-Modelle in der Straßenausführung in 26“-27“ gibt es auch nicht bei NCM. 
Die Preise unterscheiden sich auch nicht weit von einander wenn man nicht gerade ein Angebot findet. Leider sollte die Entscheidung noch heuer fallen, da angeblich ab nächstes Jahr die Preise neu verhandelt werden. Billiger wird es auf jeden Fall nicht.

Grüße Christian


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 05-12-2021, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste