Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#5
Wer sich nur auf einen Händler und dessen Service verlässt, für den sind solche E-Bikes / pedelecs eher nichts.

Egal von welchem Hersteller.

Sicherlich findet man auch in seiner näheren Umgebung mal einen Händler der einen Bremsenservice oder gar das Spannen der Speichen übernimmt.

Sollte es aber doch einmal Probleme mit der Elektronik geben, sieht es dann schon wieder anders aus.
Entsprechendes findet man dann auch nicht selten auf "Kleinanzeigen".

Man sollte sich dann also schon trauen, da mal Hand anzulegen.
Und natürlich auch die Zeit zu finden.

Aber für Tipps gibt es dann nicht nur das Internet mit einschlägigen Videos, sondern auch dieses Forum.
😉👍

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • maxblank, Merkor1982


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von ThunderTiger - 05-12-2021, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste