Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#8
Hi ThunderTiger,
Ich bin auch nicht abgeneigt Hand am Bike anzulegen, was Kleinigkeit betrifft. Nur bei der Elektronik Versagen meine Kenntnisse. Daher ist man dann wieder auf eine Werkstatt angewiesen.
Was ich halt auch bei NCM Milano plus vermisse ist die Bedienung der Anfahrtshilfe die bis 6km geht.
Wie kann man diese Nutzen wenn man auf einen Knopf drücken muss, da kann man doch keine Geschwindigkeit anpassen wenn man kein Daumengas oder Drehgriff hat. Ich habe leider noch keine passende Antwort hier im Forum gefunden, Themen sind da. Aber sobald man denkt man liest was darüber, kommen wieder die Schutzengel aus dem Forum und fangen mit der Straßenverkehrsordnung an zu diskutieren und das eigentlich Thema verfehlt.

Grüße Christian


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 05-12-2021, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste