05-12-2021, 13:08
Wenn dann doch Hand angelegt werden kann, spricht auch nichts dagegen.
Bei Elektronik Problemen handelt es sich entweder um den Motor selbst, den Controller oder das Display.
Diese Teile lassen sich eigentlich genauso einfach austauschen.
Und die Steckverbinder sollten von Anfang an getaped werden.
Sonst gibt es dort halt noch mal eventuell eine Fehlersuche (auch PAS-Sensor).
Viel mehr ist es nicht.
Nachteil bei einem Milano ist halt definitiv, dass man eine Schiebehilfe bis 6 km h über Daumengas an ein entsprechendes Display anschließen muss.
Diese gab es in D auch mal zu kaufen.
Wenn da die Prioritäten gesetzt werden, warum nicht ein Rad Power.
Favorit wäre bei mir aber eher ein Himiway.
Bei Elektronik Problemen handelt es sich entweder um den Motor selbst, den Controller oder das Display.
Diese Teile lassen sich eigentlich genauso einfach austauschen.
Und die Steckverbinder sollten von Anfang an getaped werden.
Sonst gibt es dort halt noch mal eventuell eine Fehlersuche (auch PAS-Sensor).
Viel mehr ist es nicht.
Nachteil bei einem Milano ist halt definitiv, dass man eine Schiebehilfe bis 6 km h über Daumengas an ein entsprechendes Display anschließen muss.
Diese gab es in D auch mal zu kaufen.
Wenn da die Prioritäten gesetzt werden, warum nicht ein Rad Power.
Favorit wäre bei mir aber eher ein Himiway.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).