Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#16
(05-12-2021, 15:30)ThunderTiger schrieb: ...

Vielleicht solltest du dir erst einmal Gedanken über die verschiedenen Fahrradtypen machen.
Ob Trekkingrad oder Fatbike sind ja schon gravierende Unterschiede.

Auch ob NCM oder doch lieber Rad Power RadRhino, ect. ...



Die Entscheidung steht so gut wie, die Frau bekommt ein Trekkingrad und ich ein Fatbike.

(05-12-2021, 19:08)ThunderTiger schrieb: Ich sag's mal so, wer bereits ein
Himiway (Beispiel)
gefahren und sich darüber informiert hat (auch über die technischen Spezifikationen ect.) und damit "klar kommt", wird sich mit einem NCM eher nicht anfreunden.


Das glaub ich dir sofort wenn man den Unterschied kennen gelernt hat. Ist ja auch ein anderes Preissegment. NCM haben auch kein Fatbike mit tiefeinstieg.
Das Himiway habe ich mir heute auch mal angeschaut, spricht mich nicht so an. Habe mich mehr auf das  RadPowerBike eingeschossen, da auch preislich kein großer Unterschied ist und das Powerbike bessere Komponenten aufzeigt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Chris66 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 05-12-2021, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste