Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#18
(06-12-2021, 13:30)Brerahtol schrieb: Hallo Christian,

so ähnlich ist mein Sachstand auch.

(05-12-2021, 20:18)Chris66 schrieb: Die Entscheidung steht so gut wie, die Frau bekommt ein Trekkingrad und ich ein Fatbike.

Willst bei beiden Rädern auf Rad Power Bikes zurückgreifen? Das RadCity geht von der Bauart ja auch eher in Richtung Trekkingrad.

Für mich schwanke ich immer noch zwischen dem RadCity 5 Plus und dem RadRhino 6Plus. Aber die Entscheidung kann mir wohl keiner abnehmen!

Bezüglich Wartung etc. hab ich gelesen, daß die mit GoBike Service (neu: GetBike Service) zusammenarbeiten. Da gibt's ein Filiale in Frankfurt/M. Ich habe da allerdings noch keine Rückmeldung ob das stimmt.

Schöne Grüße Lothar

Mir geht es auch noch so, Fatbike oder das gleiche wie die Frau RadCity5Plus. Wenn man über 4.000,-€ aushiebt sollte schon eine Balance bei einen gemeinsamer Radtour finden, nicht das man sich nicht unterhalten kann wegen den Abrollgeräusch der Faträder. Ich denke sogar darüber nach vielleicht doch ein City 5Plus für mich zu holen, das Bike hat ja von Hausauf schon breitere Reifen wie die anderen Hersteller. Wenn man dann sich da noch Mountainbikereifen aufzieht ist man abseits vom Asphalt auch im Vorteil.

Was anderes habe ich in einen anderen Form gelesen: Wenn man unterschiedliche EBikes hat soll es keine Synchronisation beim fahren geben. Das heißt einer gibt die Geschwindigkeit an und der andere muss ständig abbremsen oder mehr treten. Wie weit alles zutrifft kann ich hier nicht sagen. Wie gesagt
habe es gelesen.
Was ich mich auch nicht vorstellen kann, dass man hier keine User findet die ein Powerbike fahren. Die Beiträge über diesen Hersteller sind hier sehr dünn gesät. Was auch sein kann, dass es keine Probleme mit den Powerbiks gibt. Meistens schreibt man wenn man Probleme mit seinem Bike-Modelle hat Huh


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 06-12-2021, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste