Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#22
(06-12-2021, 17:43)ThunderTiger schrieb: Die Threads hattet ihr aber gefunden?!

Ich glaub das waren die Threads durch die ich auf das Forum hier gestoßen bin.
Hatte ich gelesen, aber wie Du schon schreibst kann man die aktuellen Modelle nur sehr eingeschränkt mit den aktuellen vergleichen.
Auf die Idee, dort weiter zu schreiben bin ich gar nicht gekommen.

(06-12-2021, 17:43)ThunderTiger schrieb: Allein bezüglich "km/h" ging die Empfehlung halt Richtung Himiway.

Was meinst Du da genau? So wie ich die Informationen auf den Websites verstanden habe sind die für Deutschland/Europa alle auf 250 W und 25 km/h beschränkt.

@Christian:
Es liest sich so, als ob bei beiden Rädern der gleiche Motor verbaut ist. Beim Controller bin ich mir nicht sicher wegen der unterschiedlichen Steuerung der Pedalunterstützung.
Daß der Versand bis Weihnachten kostenlos ist, haben die mir schon mitgeteilt. Da muss eine Entscheidung fallen, zumal ich davon ausgehe, daß sich im nächsten Jahr die Preise auch erhöhen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Brerahtol - 06-12-2021, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste