Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#24
(06-12-2021, 20:24)Brerahtol schrieb: ...


(06-12-2021, 17:43)ThunderTiger schrieb: Allein bezüglich "km/h" ging die Empfehlung halt Richtung Himiway.

Was meinst Du da genau? So wie ich die Informationen auf den Websites verstanden habe sind die für Deutschland/Europa alle auf 250 W und 25 km/h beschränkt.

...

Dachte schon da fragt nie einer
Wink

Das sind natürlich die offiziellen Informationen auf der Website.
Alles original eingestellt wird das auch passen.
Bier


Sieht halt zumindestens bei den mir bekannten 2021er Modellen noch anders aus.
Display lässt sich (wie zu früheren Zeiten) "anpassen".

Beim Motorkern Tausch war ich live dabei.
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-HI...3#pid56053

Die "Innereien" sehen da eher nach "US" aus
Wink

Daher ja auch "out-of-the-box" mit großem Spaßfaktor (für's Privatgelände).

Nur soviel, ohne in den Tuning Bereich 
abzudriften:
Um "dahin zu kommen" haben einige hier bei ihren MTB's & Fatbikes erst auf overvolting und/oder stärkeren Controller + Motor umgerüstet und anständig Asche hinein gesteckt (hineinstecken müssen/dürfen).
Thema ist hier aber auch Bergtauglichkeit und Reichweitenoptimierung.


Über die Rad Power Bikes weiß ich halt nichts.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von ThunderTiger - 06-12-2021, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste