Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#27
Ich habe mittlerweile drei Rad Power Bikes in meiner Garage. Alle hatten bis jetzt noch keinen einzigen Ausfall. Was die neuen Modelle betrifft, die Ihr euch ausguckt ist es schon schwieriger mit Tuning. Ich fahre alle bikes mit dem Egg Rider, was sehr viel Spaß macht. Die Motoren haben alle zwischen 500 und 750 watt, sind aber per Display gedrosselt. Die verbauten Controller sind dieselben wie auf dem amerikanischen Markt, nur das Display bremst halt aus. Die Endgeschwindigkeit lässt sich bequem auch mit den Original Displays verändern, nicht aber der starke Drehmoment, den die Motoren von Haus aus haben, das funktioniert mit dem Eggrider tadellos. Facebook hat ein Riesenforum zu Radpowerbikes, dort findet ihr wirklich alles über die Räder. Die neuen Modelle sind bis jetzt noch nicht EggRider kompatibel, kann aber noch kommen. Ich würde an Eurer Stelle kein Plus Modell kaufen, der einzige Vorteil sind die hydraulischen Bremsen, sonst sehe ich da keinen.
In meinem Stall stehen:
Rad Runner plus
Rad Mini
Rad Mission
PS: der Twist Throttle ist die Kaufentscheidung für mich gewesen. Beschleunigt beim Anfahren und lässt sich legal als Turboboost benutzen, hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Hersteller legal gesehen. Ich wurde auch schon von der Polizei angehalten, war gar kein Problem: 250 Watt Label ist auf dem rahmen und der Drehgasgriff ist so absolut legal. wenn man nur leicht die Pedale bewegt und den Griff aufdreht, werden von null auf Hundert alle Reserven rausgelassen und ich bin in null Komma nix auf der Endgeschwindigkeit.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Chris66, Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Wayne S. - 09-12-2021, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste