Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#28
Danke , super Info.

Das Rad Mini war auch schon bei mir auf dem Schirm, habe halt die Befürchtung dass ich mit 1,80 m
Körpergröße auf einen 20“ Bike aussehe wie ein Affe auf der Stange 🙉.
20“ ist schon sehr interessant, besonders im Gelände abseits der Straßen. Sehr wendig und leicht zu händeln. Habe vor 40 Jahren ein Honda  Munki gefahren, daran erinnere ich mich gerne.
Hast du mal geschaut ob dein Rad Mini auch 500 oder mehr Watt hergibt?

Das neue 20“ F720 NCM ist auch ein heißes Teil der Motor soll ja 70 Nm haben bei 250 W und der Rahmen sieht auch besser aus als bei Rad Mini mit seinen zwei Wasserleitungsrohren.🤣


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Chris66 - 09-12-2021, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste