Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#29
Ich bin 1,86 m und das Mini ist absolut kein Mini, sondern ein mega stabiles fettes Bike. Du kannst auch ohne Probleme 4 Zoll Reifen drauf machen, ich mag die verbauten 3 Zoll reifen, weil das Teil so noch wendiger und auch schneller ist. das F 720 hat ein Freund von mir und ist im Vergleich deutlich schlechter. Die China No Name Schaltung ist fürchterlich, das C7 Display wie gewohnt schlecht programmiert mit Turbolöchern. Das Mini beschleunigt harmonisch und man kann kann auch in Stufe 1 bis 25 km/h unterstützt werden. NCM macht das herkömmliche low budget Programm, Stufe 1 bis 10 km/h, Stufe 2 bis 14 km/h usw, danach hört die Unterstützung abrupt auf, habe ich keinen Bock mehr drauf seitdem ich RadPowerBikes fahre. Wenn auf dem Papier 70 Nm steht, heißt das noch lange nicht, dass die auch umgesetzt werden, wobei der Anzug des F 720 passabel ist. Was die Optik angeht, natürlich Geschmacksache, ich mag den Doppelrohrlook und den fertigen Klappmechanismus. Mit dem EggRider an Bord habe ich bis jetzt alle an der Ampel stehen lassen...Das Mini fährt mit dem EGG seine 750 Watt souverän aus...
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Chris66, Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Wayne S. - 09-12-2021, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste