Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#33
Um den EggRider zu konfigurieren, muss man schon wissen, welche Einstellungen man vornimmt. Das könnte ich Dir aber zuschicken und du übernimmst das dann einfach. Du kannst jede PAS Stufe so einstellen wie du das gerne möchtest, wirklich sehr individuell alles.
Aber auch das original Display macht schon viel Spaß, da kannst Du die Geschwindigkeit auch erhöhen...
Da RadPowerBikes ein seriöser Händler ist und die Räder mit EU Zulassung verkauft werden, sind die Motoren auf 250 Watt Dauerleistung gedrosselt. ABER: Kurzzeitige Peaks bis 750 Watt sind auch in Deutschland nicht strafbar, auch die Bosch Räder gehen kurzzeitig höher, das ist normal und legal. Das machen auch die RPB. Ich weiß von einem Holländer, dass das Mini definitiv 750 watt hat, aber durch die Display/Controller-Drosselung dauerhaft 250 watt ausgegeben werden. Mit meinem EGG fahre ich immer zwischen 250 und 800 Watt, das ist schon echt viel Leistung, was man bei der Beschleunigung merkt und wenn man will auch in der Endgeschwindigkeit...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Chris66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Wayne S. - 10-12-2021, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste