Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#35
Das freut mich, wenn mehr Leute den Schritt zu RadPowerBikes wagen. Außerdem macht es Spaß mit den Holländern zu kommunizieren, weil die einfach so nett und hilfsbereit sind und nicht so spießig deutsch...
Dass die Garantie beim Gebrauch von EggRider erlischt, ist dir bestimmt klar. Deswegen nutze ich beide Displays immer wieder ,um in einem hoffentlich nicht eintretenden Garantiefall keine Probleme zu kriegen. Aber die sind nur an einem Kabel leicht umzustecken, auch das spricht dafür. 
Die Reichweite mit den hohen Wattzahlen reduziert sich natürlich. Wenn ich permanent über 500 watt abrufe, komme ich schätzungsweise bis zu 55 km. Ich fahre damit meistens 23 km, lade es danach wieder auf. Nach 23 km habe ich noch knapp 70 Prozent Akku. Da ich nie mehr als 40 km am Stück fahre, kann ich es dir nicht genau sagen. Bin der klassische Pendler und Schönwetterradler mit entspannten Touren bis maximal 40 km. Danach habe ich meistens keinen Bock mehr, weil es einfach reicht dann... Mit dem normalen Display kommst Du sicherlich weiter...
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Brerahtol, maxblank, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Wayne S. - 11-12-2021, 07:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste