Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#42
Verstehe. 
Das Egg funktioniert nicht mit NCM bikes. Da kann ich Dir nur das C 6 Display empfehlen, was auch viel Spaß macht. Habe ich auch in Benutzung an einem NCM Miami. Aber hier im Forum gibt es wohl auch andere Alternativen, die für mich aber nicht in Frage kommen. Musst Du unter NCM Tuning gucken…

Die NCM Klappräder London und Paris wären mir zu himpelig, bin ich auch schon gefahren. Wenig Spaßfaktor im Vergleich zu den Klappfatties… Da bliebe nur das F 720, was aber wie gesagt auch qualitativ nicht soooo dolle ist und vor allem nur mit c 7 Display…
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Chris66, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Wayne S. - 12-12-2021, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste