Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#48
(05-12-2021, 19:08)ThunderTiger schrieb: Ich sag's mal so, wer bereits ein
Himiway (Beispiel)
gefahren und sich darüber informiert hat (auch über die technischen Spezifikationen ect.) und damit "klar kommt", wird sich mit einem NCM eher nicht anfreunden.


Hallo ThunderTiger und alle Anderen- Entschuldigt, dass ich diesen älteren Beitrag hervorkrame:

Was sind die Unterschiede zwischen dem Himiway und dem NCM, dass dazu führt dass man sich mit NCM nicht anfreunden kann?
 
Kannst du mir sagen, wie die PAS Systeme sich unterscheiden? Vielen Dank! :-)

Ich suche derzeit nach einem preiswertem Pedelec, und bin unter Anderem auf NCM, Himiway und eventuell Rad Power Bikes aufmerksam geworden. Insbesondere die von NCM interessieren mich, und ein Vergleich zu dem Himiway würde mich brennend interessieren- da finde ich leider wenig.
Generell finde ich viele Beiträge in Pedelec-Foren, bei dem das Himiway (City) zerrissen wird, oft ohne sachlichen Kontext. Verwirrend als Einsteiger.

Gute Fahrt!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Marcus - 19-02-2022, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste