Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#49
Schrieb ja "eher nicht"
😉

Kenne nur die Himiway Fatbikes und darauf bezieht sich das in erster Linie.
Nachzulesen im entsprechenden Himiway
Thread.
(Eventuell dann dort besser weitere Fragen bezüglich Himiway stellen).
Out-of-the-box lassen diese Fatty's keine Wünsche offen was den Fahrspaß betrifft
(Thema "Motor").
Und die entsprechende Ausstattung passt auch bezogen auf den Preis.
So zumindest noch bei den 2021 gekauften Modellen.

Hier wurde mal wieder das Thema der versetzten Unterstützung beim Anfahren der NCM Bikes angesprochen:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...7#pid56597

Ansonsten kann man dieses Phänomen (Problem) querbeet im Forum verfolgen.
Wer das nicht anders kennt oder auch gar nicht anders möchte (!), wird sich auch mit einem NCM anfreunden können!

Abhilfe schaffen da ansonsten nur andere Displays, die es nicht mehr so einfach zu bekommen gibt (neu schon mal gar nicht) und dann auch wieder ab ca. 150 € einen "Aufpreis" Kosten.

Hier hat meines Wissens NCM auch lange nichts mehr für seine Kunden getan.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von ThunderTiger - 19-02-2022, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste