Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#2
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!  Bier
Zum befestigen eines Kindersitzes ist doch zunächst einmal  ein stabiler Gepäckträger Voraussetzung, oder gibt es auch andere Möglichkeiten, wenn das Kind hinter dem Fahrer sitzen soll?
Ob ein Kind auf einem E-Bike oder auf einem motorlosem Fahrrad mitgenommen wird, sollte eigentlich egal sein. Entscheidend ist doch nur, ob der Fahrer in Anbetracht der wertvollen Fracht entsprechend umsichtig unterwegs ist.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Stadtradler - 21-09-2016, 18:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste