Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#4
Hej,
danke für das Willkommen heißen und Antworten.
Diese Kindersitze haben nichts mit einem Gepäckträger zu tun. Eine Art Schelle (stabil genug) wird an das Sitzrohr unterhalb des Oberrohres geschraubt. Dann kann der Kindersitz mit einem Gestänge an der Schelle eingeschoben werden. Hier ein Link zu so einem Kindersitz: http://www.britax-roemer.de/fahrrad-kind...y-comfort/

Ich frage mich eher, ob diese doch recht wuchtige Schelle an das Sitzrohr des Prague oder Moscow zu montieren geht, ob genug Sitzrohr da ist, ob der Akku des Prague "stören" wird? Ich kann es anhand der Bilder im Netz nicht wirklich einschätzen.

Ja, angemessenes und umsichtiges Fahren mit Helm steht außer Frage. Wink  Mir kam der Gedanke, dass der kleine Mann im Kindersitz sitzt und der Große dann mit seinem eigenen Fahrrad hinten rangeschraubt werden kann.
Er kann schon recht gut fahren, jedoch ist es für den Verkehr noch nicht akzeptabel und für längere Stecken könnte ich mein motivierendes Reden reduzieren. Smile Es ist ein Gedanke, er wird noch reifen müssen.

Vielen Dank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von meggeiwer - 21-09-2016, 20:52
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste