Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#6
Ich habe so einen Kindersitz die Tage gesehen. Er war am Sattelrohr befestigt, nicht an der Sattelstütze.
Also im Bereich des unteren Pfeiles. Ich denke auch, dass das Problem der Schaltzug sein wird, der in diesem Bereich verläuft.
Die Frage ist, wie die Schelle zum Befestigen genau aussieht; wenn sie zweigeteilt ist und genügend Luft für den Schaltzug lässt, könnte es gehen.
Beim Moscow ist das Sattelrohr oberhalb des Oberrohres (mittlerer Pfeil) länger als beim Prague, evt. ginge es dort auch zu befestigen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von sturzflug11 - 22-09-2016, 09:21
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste