Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#9
Meine kleine ist mittlerweile 3,5 (Jahre nicht kg). Und ausserdem muss ja auf den Touren immer viel Geraffel mit wie Butterbrote Trinkflasche Regenjacke Sandspielzeug....
Der Schwerpunkt ist halt auch nicht optimal wen der Sitz soweit oben hängt. Wetterschutz ist im ANhänger viel besser bei Kälte *** bekommt sie eine Wärmflasche auf den Schoss. Und zuguterletzt wen sie einschläft was auch häufig vorkommt hat sie es im Anhänger richtig bequem auch mit Gurt noch. Ohne Motor würde ich mir natürlich 3x überlegen ob ich den Anhänger und alles mitschleppen will aber so....
Ich habe mich übrigens für den gebrauchten Kid Car Comfort entschieden der ist recht gross da sitzen auch meine 6 und 8 jährigen kinder noch einigermassen bequem zu zweit drin. und selbst meinen 11jährigen hab ich damit schon zum Pokemonster jagen durch die Gegend gezogen. Für mehr Geld gibt es aber sicher auch besseres. Hier passen z.B. leider keine Big Apple Ballonreifen drauf.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Stadtradler, Tourist


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von sailix - 23-09-2016, 11:36
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste