Kindersitz am NCM Prague oder Moscow
#16
Hej,

ich wurde per Nachricht gefragt, ob ich schon einen Kindersitz ausprobiert habe. Diese Nachricht ist irgendwie nicht mehr vorhanden, so antworte ich hier kurz.
Mein Großer hat sich so gut mit seinem Fahrrad angefreundet und bekommt auch keine lange Weile, dass ich einen Kindersitz am Fahrrad nicht mehr weiter verfolgt habe.
Ich habe es also noch nicht probiert. Unser Kleiner fährt weiterhin im Hänger mit. Das klappt zurzeit alles sehr gut.


[Bild: kindersitz.jpg]

Wir wünschen euch frohe Ostertage!
Grüße
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu meggeiwer für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von meggeiwer - 14-04-2017, 07:27
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von Rita33 - 08-02-2018, 13:45
RE: Kindersitz am NCM Prague oder Moscow - von lot23 - 03-09-2019, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste