NCM Milano+ 28" und NCM Moscow 27,5" Speichen
#10
Update: Eben ist das Messgerät gekommen.
Und ich mich trifft der Schlag, ich hab mal, nur kurz zum testen, ein paar Speichen gemessen und dabei ist mir aufgefallen, das einige Werte unter 10 sind auf der Scala.
Das war bei dem Vorderreifen.
Heißt das jetzt, das ich komplett alle Speichen neu einstellen muss?
Also erstmal auf Grundspannung einstellen (Laut Tabelle wäre es z.B. Einstellung 25, d.h. 73 kgf)?
Hinten weiß ich ja jetzt, da soll ich so grob auf 100 kgf gehen (zumindest auf einer Seite....)
Ich weiß ich nerv, aber ich bin gerade total überfordert und tendiere bald mir doch eine Werkstatt zu suchen, die das fix machen kann.
Doch leider wollen die meisten keine EBikes die nicht in deren Laden gekauft worden sind.
Oh man.........
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Schattenmeister für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Milano+ 28" und NCM Moscow 27,5" Speichen - von Schattenmeister - 29-06-2022, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste