Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brose Display 2015 – Keim Signal vom Schalter
#8
@Schwarzbär57
Du kennst das Spiel mit der guten & der schlechten Nachricht ?
Nun denn , hab das Teil gefunden ..... das war die gute Nachricht ! Die blaue Ader wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zuerst über die Remote geschliffen weswegen man keinen direkten Durchgang zwischen Motorstecker und Displayterminal messen kann .
Nochmal , ich konnte auch keinen Durchgang der blauen Ader feststellen . Tut mir leid .

max
Form follows function
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brose Display 2015 – Keim Signal vom Schalter - von maxblank - 25-07-2022, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste