Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brose Display 2015 – Keim Signal vom Schalter
#9
Hallo Max,
das ist ja auch eine "gute Nachricht", denn so können wir einen Kabelfehler im Zuleitungsstrang zum Displaysockel wohl ausschließen.
Ich habe das Rad gestern bei ZEG gehabt zum Auslesen des Systems. (Kostenlos! Danke!) Befund aber doch eher vage.
Danach scheine der Motor in Ordnung zu sein, auch das Licht. Man vermute den Fehler im Display. Ich werde mich mal auf die - hoffentlich nicht vergebliche - Suche machen.
Man hat mir noch das Angebot gemacht, einen "Tausch über Kreuz" (d.h. mit neuerem Display) zu versuchen - dies aber erst im Oktober (Werkstattstau).
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Schwarzbär57 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brose Display 2015 – Keim Signal vom Schalter - von Schwarzbär57 - 26-07-2022, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste