NCM Moscow Motor im Hinterrad rubbelt
#2
Hallo.
Das von dir beschriebene Verhalten in der 1. Hälfte deines Posts klingt normal.
Ich kann halt nicht beurteilen, ob der Widerstand + "surren/brummen" bei dir ungewöhnlich laut ist 

Das Verhalten des Akku kann ich damit nicht so richtig in Zusammenhang bringen. 
Kann es bei deinen Versuchen den Fehler zu finden, passiert sein, dass du einen Stecker nicht ganz zusammengesteckt hast? Oder, dass nun Pin verbogen sind?
Der Akku ging wirklich urplötzlich aus? Wie hast du das gemerkt? Und ließ er sich wieder normal einschalten oder musstest du den Akku erst wieder kurz ans Ladegerät, damit er aus dem "Notaus-Programm" kommt?
Vielleicht kannst das noch einmal näher beschreiben.
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Der Westerwäller, ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow Motor im Hinterrad rubbelt - von Christtcwhm - 25-07-2022, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste