NCM Moscow Motor im Hinterrad rubbelt
#3
Hi,
der Akku war im "Notaus Programm" und ich mußte ihn kurz ans Ladegerät anschließen.
Habe heute das Fahrrad gründlich untersucht und festgestellt das das Kabel zum Motor hin unterm Tretlager
in der Seitenständerhalterung eingeklemmt war. An der Schutzisolierung war nichts zu sehen jedoch waren
die Adern innen blank gequetscht und haben wahrscheinlich einen Kurzschluß verursacht.
Wie ich nach Recherche hier im Forum heraus gefunden habe ist wohl mein Controller hinüber.
LG
Ulrich
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Diegolein für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow Motor im Hinterrad rubbelt - von Diegolein - 26-07-2022, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste