Ncm moscow 27,5 neue Kette, kleinen Ritzel am Hinterrad springen
#8
Die Spannung von der Schaltung war falsch gewesen, beim letzten Gang schlackerte die nur so hin und her.
Jetzt ist sie wieder eingestellt.
Habe mit einer kleinen feinen Bürste die Ritzel sauber gemacht.
War ja gut Dreck drauf....
der vorletzte Gang geht jetzt wieder und springt nicht mehr (war wohl zu viel Dreck), aber das letzte Ritzel scheint wohl durch zu sein.
Ohne Unterstützung, bei leichtem Druck, springt sofort die Kette.
Ich hab mal ein Foto gemacht, mir kommt es auch so vor, als ob die Zähne vom kleinen Ritzel ziemlich schmal sind, verglichen zu den anderen Zähnen.
Was meint ihr?

[Bild: IMG20220829170226.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ncm moscow 27,5 neue Kette, kleinen Ritzel am Hinterrad springen - von Schattenmeister - 29-08-2022, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste