Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAFANG Nabenmotor ist laut und vibrieren spürbar
#3
(15-09-2022, 11:34)Crusaider1 schrieb: Motor aufmachen und nachfetten und das Ding läuft wieder wie "geschmiert"

Vielen Dank für die Info Crusaider1!

Ich habe es auch schon vermutet dass die Probleme mit dem Lagerfett zusammenhängen könnten, weil doch schon viele km gefahren wurden.

Bei einem diesbezüglichen Meinungsaustausch mit einem Freund meinte dieser, dazu  wäre LITHIUM Fett nötig?
Wie ist Deine Erfahrung mit dem Zerlegen des Motors, gibt es dabei besonderes zu beachten?
Wahrscheinlich gibts in diesem Forum schon eine Anleitung, habe aber noch nichts gefunden... ist am Handy etwas schwierig fürHuh

Vielen herzlichen Dank für die ergänzende  Info

l.G. und gute Fahrt
Der Wind von vorne motiviert mich, der Wind von hinten schiebt mich, der Seitenwind singt mir ein Lied!


Nachrichten in diesem Thema
RE: BAFANG Nabenmotor ist laut und vibrieren spürbar - von radlerfranz - 15-09-2022, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste