Bericht zum Venice mit gewünschten und realisierten Änderungen
#39
Die Unterstüzungstufen bestimmen, ab wie viel kmh sich der Motor abschaltet. Die genaue Einteilung der Stufen habe ich nicht mehr im Kopf. Meisten fahre ich auf Stufe 6. Auf engen Fahrradwegen mit vielen Fußgängern schalte ich dann auf Stufe 3-4, damit mich der Motor auch beim pseudo Pedalieren nicht schneller fahren läßt, als ich es möchte.

Ich habe mein Problem via e-Mail Leon Cycle zukommen lassen, einschließlich dem Bild und dem Video. Ihre Monteure kennen das Tretlager am besten und sollten den Fehler einschätzen können. Ich vermute es wurde einfach nur schief eingesetzt, da man beim Pedalieren nichts merkt. Das schlimmste was passiert sein könnte, wäre ein Schaden am Gewinde.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht zum Venice mit gewünschten und realisierten Änderungen - von Lute - 01-02-2017, 00:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste