Wenn du das L6 hast, dann ist dein Moscow sicher nicht vor 2016 hergestellt und da ist der Nachlauf des Motors wenn nicht mehr getreten wird, relativ kurz. Das heißt der Motor reagiert etwas schneller auf die Kurbelumdrehung als bei den älteren NCM Rädern.
Man gewöhnt sich sehr schnell an das kurze Nachlaufen des Motors. Im Notfall zieht man sowieso die Bremse so stark, das man den Motor eh abwürgt. Der Schalter unterbindet aber dieses Nachlaufen eben sofort, bevor die Bremse verzögert. Das kann man auch einfach ausprobieren indem man den Stecker mal auseinander zieht.
Man gewöhnt sich sehr schnell an das kurze Nachlaufen des Motors. Im Notfall zieht man sowieso die Bremse so stark, das man den Motor eh abwürgt. Der Schalter unterbindet aber dieses Nachlaufen eben sofort, bevor die Bremse verzögert. Das kann man auch einfach ausprobieren indem man den Stecker mal auseinander zieht.