"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
#98
@n8flight

Das bleibt dir überlassen.
Wenn du die mechanischen Bremsen als Ersatz bei dir lässt, kannst du natürlich davon die Stecker nehmen.

ansonsten dürfen die Kabel dann schon eine Kennung haben...Z.B. schwarz weiß oder schwarz rot ...

Kannst dir aber auch noch hier entsprechende Stecker ordern (was ich nicht gemacht habe)
...


https://www.e-bike-technologies.de/index...?error=404

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von ThunderTiger - 26-04-2018, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste