"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
#13
So @ThunderTiger ,
hab heuer bei der Affenhitze mal deine Ökobremsbeläge für 4,44 in meine Tektro vorne installiert.  Biggrin Komme gerade von einer längeren Einbremstour zurück und es quietscht nicht mehr und bremst aller erste Sahne. Danke für den Tipp!  Hab die originalen Beläge nach hinten genommen in die gebraucht erworbene Auriga und alles neu eingestellt.
Aber das Beste ist das ich mein Knarzen im Vorbau/Lenker wegbekommen habe Knutsch. Ich hatte ihn schon mehrfach neu justiert, Gabel-Lager gefettet, Klemmung entfettet, aber das Knarzen ging nicht richtig weg. Dann habe ich die Höhenjustierung des Promax ganz auseinander geschraubt und zerlegt, gereinigt und bei 40 Grad wieder festgeschraubt.

Irgend etwas hatte wohl nicht richtig zusammen gepasst. Aber an den Innereien sieht man erst wie wertig der Promax Vorbau gefertigt ist.
Dann noch meine neuen Griffe montiert und ganz neues Fahrgefühl Biggrin Bier, Musste ich einfach mal loswerden. Wollte morgen schon bei Rad-Wechsel wegen dem 29" Moscow vorstellig werden, aber ich überlege mir es wohl doch noch.

   
   
   
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent, Marius_Z, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von wobbel - 05-06-2016, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste