"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
@ThunderTiger kann leider keine Bilder mehr laden, da kommt immer nur so ein blöder Text, am Handy genau wie auch am PC. Vielleicht bin ich auch zu doof dafür. Vorher ging das immer.
Das Lux gibt es nicht als E-Bike. 
Ob ich es Umbaue weiß ich noch gar nicht, denn da machen sich für mich neue Welten auf, da es hinten eine Steckachse hat. Wäre natürlich eine richtig gute Herausforderung für mich, vor allem das ich das Bike durch einen Umbau unter 19 Kg bekommen würde.  Vielleicht eine geile Winterangelegenheit.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von ebikemanni - 09-09-2021, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste