"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
#44
Hab es grad wieder eingepackt. Der Stecker ist dreipolig, wobei nur zwei Kontakte angeschlossen sind. Das Kabel verschwindet im Handgriff/Hebel durch eine kleine Mutter. Damit wird wohl die Dichtung zusammengequetscht.

Hier ganz gut zu sehen. Sieht identisch aus.
https://electricbikereview.com/leisger/md5/

Seh gerade auf den Bilder das das MD5 ja auch schon den schlanken Gasgriff hatte  Bier.
Vielleicht sollte man mal bei Leisger versuchen ein C6 mit Gasgriff zu bekommen. Müssen sie doch eigentlich als Ersatzteil für das MD5 vorrätig haben  Biggrin


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von wobbel - 16-03-2017, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste