"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
#46
(02-04-2017, 13:20)ThunderTiger schrieb: @wobbel

Also gingen die Bremsen wieder zurück?

Verstehe das nicht ganz.

Der Stecker mit Kabel, der in den Bremsgriff geht müsste doch austauschbar sein.
So etwas müsste man doch bei
LeonCycle beziehen können.

Oder ist das ein ganz anderes System?
Muss es dreipolig sein ect. ...?

Ne, hab die Bremsen nur wieder eingepackt, weil ich im Moment nicht zum Umbauen komme  Smile  Hab mir sogar noch ein zweites Set für 40,- geschnappt  Biggrin .
Für die Gattin finde ich das gar nicht so schlecht mit dem Abschalten und ich kann so doch weiterhin den Burnout machen Dafuer und trotzdem vor der Ampel den Steher mit Druck auf den Pedalen, ohne das der Motor brummt!
Dieser dreipolige Stecker sitzt am Ende des langen Kabels und wird sowieso abgetrennt. Habe ja genügend alte Bremsgriffe wo ich den Stecker von NCM abtrenne und an das Kabel löten kann. Von den drei Polen sind nur zwei wirklich angeschlossen, also wie bei NCM zweiadriges Kabel.

[Bild: IMG_3045.jpg]

[Bild: IMG_3048.jpg]

[Bild: IMG_3049.jpg]

[Bild: IMG_3047.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect. - von wobbel - 02-04-2017, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste