NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#41
So, die neue Gabel ist drinnen, war kein Problem.
Einfach die alte Suntour ausgebaut und die Tappered Rockshox eingebaut.
Was mich wundert ist das die Lagerung schon für Tappered Gabeln vorgesehen ist, wobei hier mal jemand schrieb er musste ein Tappered Lager unten einbauen.
Kann es sein das es vom Moscow verschiedenen Versionen (Lenkkopflager) gibt?
Bei mir ist auf der Suntour Gabel ein großer Distanzring aufgepresst damit die in die Tappered Lagerung passt.


[Bild: IMG_2506.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, PHE70, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 16-08-2017, 07:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste