NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#45
(16-08-2017, 13:40)ThunderTiger schrieb: Wie, noch eine Federgabel.
Welche behältst du !?
(Oder gibt das nen Chopper)
Biggrin  

Die Suntour EPIXON wäre auch genau mein Ding.
Könnte glatt schwach werden.
Bier

Bist ja schwer am Aufrüsten.
Da werde ich richtig neidisch.
Wo nimmst du nur all die Zeit her ...
Smile

Was macht eigentlich dein Deore Schaltwerk
...
Die Rockshox habe ich mit dem Lockout richtig günstig bekommen, darum habe ich die gekauft, bei 50€ konnte ich nicht nein sagen....... ?
Das Deore baue ich jetzt ein, liegt schon parat. ??
Die Suntour kommt ins Moscow später ich baue mir ein Fully als Ebike auf, besorge noch einen Rahmen der im Angebot ist und dann vom alten Fully alle guten Komponenten um.
Muss mi nurnoch überlegen welchen Rahmen, da der Akku auch passen muss. ?

[Bild: image.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 16-08-2017, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste