NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#46
So, Deore ist drinnen, gleich noch alle Schaltzüge Auf Jagwire gewechselt, so macht schalten Spaß! ????
Butterweich und sauschneller Gangwechsel, leider ist die Kette zwei Glieder zu kurz, doch ich habe hier noch eine 114er 8er
[Bild: image.jpg]

die passt.

Testfahrt mit der RockShox TK30 Gold war klasse, 6 km Feldwege mit ordentlich Löchern, die Bügelt einfach alles weg.
Mit voller Unterstützung kann man da rüber braten (35 kmh) Bike bleibt immer stabil und kontrollierbar.
Das war mit der Originalen Gabel nicht möglich, da wurde die Lenkung schwammig.........
Eintauchen bei Vollbremsung ca. 1/2 - 2/3 des Federwegs, passt also mit der Einstellung.
Bewertung ????????
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 16-08-2017, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste