NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#50
(16-08-2017, 21:47)MaxiFee schrieb:
(16-08-2017, 21:13)Ralf-1969 schrieb: P.S. Ich habe eh einen Knall was Bikes und Elospielzeuge betrifft......... aber das macht nichts, ich stehe dazu! Wink

Ich finds gut, kann ich noch was lernen   Bier

Ah ok, dann hab ich das mit Gabelschaft verstanden. Die sind dann also genormt 1 1/8" und durch den Zusatz "tapered" konisch auf 1 1/8".
Keine Steckachse, auch einleuchtend.
 
Bleibt dann nur noch die Einbauhöhe, ist die in dem Falle wichtig oder kann man die vernachlässigen? Die Unterschiede sind ja nicht gravierend.
Am Steuersatz brauch man nix ändern?

Ich hab auf die schnelle jetzt eh nix gefunden was mich anspricht und preislich im Rahmen liegt.
Mal schauen ob sich irgendwann mal was unter 200€ finden lässt.

Danke Ralf

Schau mal nach gebrauchten Gabeln, es muss nicht immer neu sein.......?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 16-08-2017, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste