NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#53
Interessantes Thema. Ich bin nicht gerade wirklich glücklich mit der Suntour Standard-Federgabel. Ich finde das Fahrwerk sehr hart. Unebenheiten in der Straße sind mir ein Graus. Daher, bevor ich mir eine neue Federgabel zulege ... eine Frage zu der Einstellung der Suntour. Ich habe beide Drehknöpfe ganz bis zum Anschlag gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Wenn ich mit ganzem Gewicht darauf steige, dann sinkt die Gabel vielleicht 3-4 cm ein. Beim Überfahren von Unebenheiten habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Gabel da was abfedert. Ist das richtig so oder gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
30.000+ Prague-Kilometer and counting ...


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von driven79 - 17-08-2017, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste