NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#64
Wink 
So nun ist die Suntour EPIXON drinnen, was soll ich sagen, mit zwei Worten "einfach Geil".
Die federt fast alles weg, mit der richtigen Einstellung zusammen mit der Sattelstütze NCX-SP12 fühlt sich das Aufsteigen nun an wie bei einer Enduro.............. Biggrin 
Das ist echt eine Steigerung zur 30er TK RockShox, nun fahre ich wie auf Wolken............etwas übertrieben............ Biggrin 
Auf jeden Fall ist die Gabel ihr Geld wert, war im Angebot für 200€.
Fast keine Bewegungen beim bremsen, Verwindungen konnte ich auch nicht feststellen.......... also mir gefällt sie sehr gut, bleibt auch nun fest im Moscow!!!
Der Einbau war wie üblich, anpassen, kürzen und einbauen......... Bier 
So, hier ein paar Bilder:

Länge anpassen

[Bild: IMG_2780.jpg]

Sternmutter einschlagen
[Bild: IMG_2781.jpg]

Alles einbauen und leicht festziehen
[Bild: IMG_2782.jpg]

Lockout montieren und einstellen
[Bild: IMG_2784.jpg]

Bremse montieren und einstellen
[Bild: IMG_2785.jpg]

Fertig, fahren und genießen........ Biggrin
[Bild: IMG_2783.jpg]


image uploader
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, cocoon, Jobelix, LCSnake, MaxiFee, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 26-08-2017, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste