NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#68
(31-08-2017, 15:15)dblJuKay schrieb: Hallo,

ich habe mich hauptsächlichen wegen des Gabelumbaus hier angemeldet.
Das schaut sehr gut aus. Ich denke die Variante mit der 120 EPIXON ist sehr gut und für mich eine top Alternative.

Die Variante mit der FOX Gabel ist natürlich das NonPlus-Ultra, aber dafür würde ich ja vorne ein anderes Laufrad/Nabe benötigen.

Ich danke euch beiden insbesondere Ralf-1969, von dem ich hier schon viele Beiträge gelesen habe. Bin auch schon gespannt wie es mit deinen Reifen weitergeht.

Ich finde es auch sinnvoll, gerade bei Umbauten, diese Infos auch weiter zu geben.
Die meisten Fahrradläden geben eh keine Tips, es gibt zwar Ausnahmen, doch die kann man an einer Hand abzählen.
Ein Bike ist auch kein Hexenwerk, alles was man nicht kann, kann man lernen! ?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 31-08-2017, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste