NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#96
@cyberbird


Zumindest bei den aktuellen
NCM Moscow kann wohl eine tapered Gabel verbaut werden.

Bin diesem "Problem" bei unserem 27,5er 2016er NCM Moscow einfach aus dem Weg gegangen und habe eine durchgehende
1 1/8 Zoll RockShox Recon verbaut.
Passt!

Da konnte ALLES andere problemlos weiterverwendet werden und man muss sich keine Gedanken machen hinsichtlich eines eventuell auftretenden Lagerspiels ect.


Die andere Frage wäre noch die passende Achsaufnahme zu deiner vorhanden Vorderradfelge, wenn du diese nicht auch tauschen willst.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • cyberbird


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ThunderTiger - 16-09-2017, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste